Der Einfluss von Stress auf die diagnostische Urteilsgüte von Lehrkräften im Bereich der Lesedidaktik folgt
01.08.17 bis 31.07.20
[DISS] Eyetracking-Studie zur Untersuchung der Auswirkungen von Stress auf die Urteilsgüte von angehenden Lehrkräften
Fak. 1 - Psychologie
01.08.17 bis 31.07.20
Der Einfluss von Stress auf die diagnostische Urteilsgüte von Lehrkräften im Bereich der Lesedidaktik folgt
01.08.17 bis 31.07.20
[DISS] Eyetracking-Studie zur Untersuchung der Auswirkungen von Stress auf die Urteilsgüte von angehenden Lehrkräften
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2019 [Vortrag]
Becker, S., Spinath, B., Ditzen, B. & Dörfler, T. (2019). Der Einfluss von Stress auf Wahrnehmung- und Interpretationsprozesse bei der Schwierigkeitseinschätzung von Aufgaben, Pädagogische Hochschule Freiburg, Freiburg.
[Vortrag]
Becker, S., Spinath, B., Ditzen, B. & Dörfler, T. (2019). Effekte von Stress auf Urteilsprozesse - eine Eyetracking-Studie mit der Erfassung von Cortisol-Daten, Universität zu Köln, Köln.