2009 [Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. & Kortenkamp, U. (2009). Demonstrating, Guiding, and Analyzing Processes in Dynamic Geometry Systems, In: C. Bardini, A. Fortin, A. Oldknow & D. Vagost (Hrsg.), Proceedings of the 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching. Metz, France: ICTMT 9.
[Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. & Schimpf, F. (2009). Öffentliche Seminare im Web 2.0, In: A. Schwill & N. Apostolopoulos (Hrsg.), Lernen im Digitalen Zeitalter. Workshop-Band. Dokumentation der Pre-Conference zur DeLFI 2009 (S.13-20). Berlin: Logos.
[Beitrag in Sammelband]
Bescherer, C. & Spannagel, C. (2009). Design Patterns for the Use of Technology in Introductory Mathematics Tutorials, In: A. Tatnall & A. Jones (Hrsg.), Education and Technology for a Better World . Berlin, Heidelberg, New York: Springer.
[Beitrag in Sammelband]
Spannagel, C. & Bescherer, C. (2009). Didaktische Entwurfsmuster für technologieunterstützte Mathematikübungen, Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Hildesheim, Berlin: Franzbecker.
[Beitrag in Sammelband]
Bescherer, C. & Spannagel, C. (2009). Kognitive Meisterlehre beim Mathematiklernen, Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Hildesheim, Berlin: Franzbecker.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Zendler, A., Klaudt, D., Spannagel, C. & Reuter, T. (2009). Semantische Einordnung informatischer Inhalts- und Prozesskonzepte, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 5 (1), 13-22.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C., Zendler, A. & Schimpf, F. (2009). Vergleich der Prozessprofile der Disziplinen Informatik und Mathematik, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 5(2), 15-27.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C. & Bescherer, C. (2009). Computerbezogene Selbstwirksamkeitserwartung in Lehrveranstaltungen mit Computernutzung. , Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 5(1), 23-43.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Spannagel, C., Schimpf, F. & Zendler, A. (2009). Teaching Thinking in der Physik - Eine empirische Studie zur Bestimmung zentraler Prozesse, Notes on Educational Informatics - Section A: Concepts and Techniques, 5(2), 1-14.
|