![]() | Dr. Tempel, Benjamin Fak. 3 - Biologie ![]() INF 561 69124 Heidelberg ![]() |
Entwicklung Professioneller Unterrichtswahrnehmung im Studium hinsichtlich der Fähigkeiten zur Vermittlung von Modellkompetenz in BiologieTempel, B., Rehm, M., Randler, C. & Wilhelm, M. (2018). Entwicklung Professioneller Unterrichtswahrnehmung im Studium hinsichtlich der Fähigkeiten zur Vermittlung von Modellkompetenz in Biologie, Progress in Science Education, 000. | Artikel Details |
Model comptences in chemistry and biology lessons - what skills do teachers need? A systematic literature review. Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht - welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches Literaturreview.Tempel, B., Randler, C., Rehm, M. & Wilhelm, M. (2018). Model comptences in chemistry and biology lessons - what skills do teachers need? A systematic literature review. Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht - welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches Literaturreview., Progress in Science Education (PriSE) , 1(1). | Artikel Details |
Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht – welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches LiteraturreviewTempel, B., Randler, C., Rehm, M. & Wilhelm, M. (2018). Modellkompetenzen im Chemie- und Biologieunterricht – welche Fähigkeiten brauchen Lehrkräfte? Ein systematisches Literaturreview, xxxxxxxxxxx, 000. | Artikel Details |