ForschendenverzeichnisWürffel, Nicola (Prof. Dr.) Fak. 2 - Mediendidaktik | |
Wacker, Albrecht (Prof. Dr.) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Wahl, Eva (Dr. ) Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik | |
Wanka, Andrea (Prof. Dr.) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik | |
Weber, Hartwig (Prof. Dr.) Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik | |
Wellmann, Tom (Jun.-Prof. Dr.) Fak. 2 - Philosophie/Ethik | |
Welzel-Breuer, Manuela (Prof. Dr.) Fak. 3 - Physik | |
Werner, Birgit (Prof. Dr.) Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung | |
Wieland, Regina (AOR) Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung) | |
Wildbrett, Jan Fak. 1 - Psychologie | |
Winter, Fabian Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik | |
Witzigmann, Stéfanie (Dr. ) Fak. 2 - Französisch | |
Wulff, Nadja (Dr.) HSE - allgemein | |
Wulff, Peter (Dr.) Fak. 3 - Physik | |
| | Weselek, Johanna Fak. 1 - Soziologie | Autor*In nicht mehr aktiv. |
| Profil
|
Wilhelm, M., Amacker, V. & Rehm, M. (2022). Das Viabilitätsmodell: vom Konzept der «sensitiven Nachhaltigkeit» in Hinblick auf die digitale Transformation lernen, In: J. Weselek, F. Kohler & A. Siegmund (Hrsg.), Digitale Bildung für nachhaltige Entwicklung (S.9-21). Berlin, Heidelberg: Springer. |
|