Forschungs- & Publikationsdatenbank
Forschendenverzeichnis
ABCDEF

GHIJKLMNOPQR

STUVWZ

Lösener, Hans (Prof. Dr.) ; Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Lütke, Christina (Dr.) ; Fak. 3 - Geographie
Laemers, Frank; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Lamers, Wolfgang (Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Lang, Markus (Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik
Lange, Bernward (Prof. Dr. Dr. ) ; Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Laukenmann, Matthias (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Physik
Lehmann, Anna; Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
Lenz, Katja (Dr. ) ; Fak. 3 - Mathematik
Lindenberg, Katajun (Jun.-Prof. Dr.) ; Fak. 1 - Psychologie
Lindner, Heike (Dr.) ; Fak. 2 - Evang. Theologie/Religionspädagogik
Lohse-Bossenz, Hendrik (JProf. Dr.) ; Fak. 1 - Psychologie
Lorenz, Jens-Holger (Prof. Dr.) ; Fak. 3 - Mathematik
Lorenz, Thorsten (Prof. Dr. ) ; Fak. 2 - Medienpädagogik
Lucius, Kristina (Dr. ) ; Fak. 3 - Mathematik


Lutz, Tim
Fak. 3 - Mathematik
Doktorand
0621 787988
lutz[at]ph-heidelberg.de
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:919
abgeschlossen
aldiff : Algebra differenziert fördern
aldiff : Promote algebra in a differentiated way
Projekt-ID:836
abgeschlossen
[DISS] Algebra differenziert fördern
Promote algebra in a differentiated way
Projekt-ID:789
abgeschlossen
[DISS] Projekt aldiff (Algebra differenziert fördern). Titel der Dissertation: Diagnose und Förderung in der elementaren Algebra. Verlag: Springer
Automatic evaluable test of the algebra knowledge of first-year students.
Publikationen:  
Lutz, T., Pinkernell, G. & Vogel, M. (2019). Ergebnisse einer Expertenbefragung zu einem vereinfach-ten Modell der elementaren Algebra, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019: Vorträge auf der 53. Tagung für Didaktik der Ma-thematik vom 04.03.2019 bis 08.03.2019 in Regensburg. Münster: WTM-Verlag.
Sammelband