"Science Education through Earth Observation for High Schools" (SEOS) - Entwurf interaktiver Lernmodule zum schulischen Einsatz von Satelliten- und Luftbildern im Rahmen eines EU-Projektes
01.06.07 bis 28.12.14
Wahrnehmung von Risiken aus dem globalen Klimawandel – eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I
01.04.07 bis 01.07.13
Empirische Studie zur Förderung der Raumverhaltenskompetenz durch den Einsatz von WebGIS in der Sekundarstufe I
Fak. 3 - Geographie
01.08.07 bis 31.10.09
"Science Education through Earth Observation for High Schools" (SEOS) - Entwurf interaktiver Lernmodule zum schulischen Einsatz von Satelliten- und Luftbildern im Rahmen eines EU-Projektes
01.06.07 bis 28.12.14
Wahrnehmung von Risiken aus dem globalen Klimawandel – eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I
01.04.07 bis 01.07.13
Empirische Studie zur Förderung der Raumverhaltenskompetenz durch den Einsatz von WebGIS in der Sekundarstufe I
Fak. 3 - Geographie
01.08.07 bis 31.10.09
"Science Education through Earth Observation for High Schools" (SEOS) - Entwurf interaktiver Lernmodule zum schulischen Einsatz von Satelliten- und Luftbildern im Rahmen eines EU-Projektes
01.06.07 bis 28.12.14
Wahrnehmung von Risiken aus dem globalen Klimawandel – eine empirische Untersuchung in der Sekundarstufe I
01.04.07 bis 01.07.13
Empirische Studie zur Förderung der Raumverhaltenskompetenz durch den Einsatz von WebGIS in der Sekundarstufe I
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2019 [Beitrag in Sammelband]
Feja, K., Lütje, S., Neumann, L., Mönter, L., Otto, K. H. & Siegmund, A. (2019). Climate changeS cities – A project to enhance students' evaluation and action competencies concerning climate change impacts on cities, In: W. Leal Filho (Hrsg.), Addressing the Challenges in Communicating Climate Change Across Various Audiences (S.159-174). Schweiz: Springer.