Nalele:LevelUP – Verankerung von BNE an Hochschulen stärken. Aufbau eines Weiterbildungsangebots zu Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) für Multiplikator:innen an ausgewählten Hochschulen in Deutschland
01.02.23 bis 31.01.26
Natürlich: Klima schützen!
01.01.23 bis 31.12.25
EOscale3 – Neue Skalen der Erdbeobachtung in der Schule. Potentiale der räumlichen, zeitlichen und spektralen Innovationen der Fernerkundung zur Förderung der globalen Nachhaltigkeitsziele.
01.01.23 bis 31.12.23
UNESCO Schul-Klimastationen
Fak. 3 - Geographie
01.07.23 bis 30.06.26
Nalele:LevelUP – Verankerung von BNE an Hochschulen stärken. Aufbau eines Weiterbildungsangebots zu Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) für Multiplikator:innen an ausgewählten Hochschulen in Deutschland
01.02.23 bis 31.01.26
Natürlich: Klima schützen!
01.01.23 bis 31.12.25
EOscale3 – Neue Skalen der Erdbeobachtung in der Schule. Potentiale der räumlichen, zeitlichen und spektralen Innovationen der Fernerkundung zur Förderung der globalen Nachhaltigkeitsziele.
01.01.23 bis 31.12.23
UNESCO Schul-Klimastationen
Fak. 3 - Geographie
01.07.23 bis 30.06.26
Nalele:LevelUP – Verankerung von BNE an Hochschulen stärken. Aufbau eines Weiterbildungsangebots zu Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) für Multiplikator:innen an ausgewählten Hochschulen in Deutschland
01.02.23 bis 31.01.26
Natürlich: Klima schützen!
01.01.23 bis 31.12.25
EOscale3 – Neue Skalen der Erdbeobachtung in der Schule. Potentiale der räumlichen, zeitlichen und spektralen Innovationen der Fernerkundung zur Förderung der globalen Nachhaltigkeitsziele.
01.01.23 bis 31.12.23
UNESCO Schul-Klimastationen
Fak. 3 - Geographie
01.07.23 bis 30.06.26
Nalele:LevelUP – Verankerung von BNE an Hochschulen stärken. Aufbau eines Weiterbildungsangebots zu Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) für Multiplikator:innen an ausgewählten Hochschulen in Deutschland
01.02.23 bis 31.01.26
Natürlich: Klima schützen!
01.01.23 bis 31.12.25
EOscale3 – Neue Skalen der Erdbeobachtung in der Schule. Potentiale der räumlichen, zeitlichen und spektralen Innovationen der Fernerkundung zur Förderung der globalen Nachhaltigkeitsziele.
01.01.23 bis 31.12.23
UNESCO Schul-Klimastationen
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2019 [Beitrag in Sammelband]
Feja, K., Lütje, S., Neumann, L., Mönter, L., Otto, K. H. & Siegmund, A. (2019). Climate changeS cities – A project to enhance students' evaluation and action competencies concerning climate change impacts on cities, In: W. Leal Filho (Hrsg.), Addressing the Challenges in Communicating Climate Change Across Various Audiences (S.159-174). Schweiz: Springer.