Aktuelle Kontaktdaten:

Dr. Sansour, Teresa
Akademische Rätin; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Anschrift:
Keplerstr. 87
69120 Heidelberg


sansour[at]ph-heidelberg.de

Projekte:

Fak. 1 - Sonderpädagogik - Frühförderung

01.01.18 bis 31.12.20   INSENSION

INSENSION
01.07.16 bis 31.12.19   Qualitätsoffensive Förderbereich (Quo F)

01.08.12 bis 30.09.15   [DISS] Mutter-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-x- und Down-Syndrom

01.01.12 bis 30.09.15   [DISS] Eltern-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-X- vs. Down-Syndrom

Fak. 1 - Sonderpädagogik - Frühförderung

01.01.18 bis 31.12.20   INSENSION

INSENSION
01.07.16 bis 31.12.19   Qualitätsoffensive Förderbereich (Quo F)

01.08.12 bis 30.09.15   [DISS] Mutter-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-x- und Down-Syndrom

01.01.12 bis 30.09.15   [DISS] Eltern-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-X- vs. Down-Syndrom

Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik

01.01.18 bis 31.12.20   INSENSION

INSENSION
01.07.16 bis 31.12.19   Qualitätsoffensive Förderbereich (Quo F)

01.08.12 bis 30.09.15   [DISS] Mutter-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-x- und Down-Syndrom

01.01.12 bis 30.09.15   [DISS] Eltern-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-X- vs. Down-Syndrom

Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik

01.01.18 bis 31.12.20   INSENSION

INSENSION
01.07.16 bis 31.12.19   Qualitätsoffensive Förderbereich (Quo F)

01.08.12 bis 30.09.15   [DISS] Mutter-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-x- und Down-Syndrom

01.01.12 bis 30.09.15   [DISS] Eltern-Kind-Interaktion und Familienerleben bei Kindern mit Fragilem-X- vs. Down-Syndrom

Fak. 1 und 2 - Fakultätsübergreifend

15.10.18 bis 24.07.23   Literarische Texte in Einfacher Sprache (LiES)


 Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.

Publikationen:

   2022 |   2021 |   2020 |   2019 |   2018 |   2017 |   2015 |   2014 |  
2022
  [Beitrag in Sammelband]    Bauernschmitt, S. & Sansour, T. (2022). Von Kisten, Krokodilen und hypothetischen Konzepten. Künstlerische Kunstvermittlung mit inklusiven Lerngruppen , DIE BILDUNG ALLER. Inklusive Kunstpädagogik (S.115-134) (Band 1, 1. Auflage). Hannover: fabrico Verlag.

  [Artikel in wiss. Zeitschrift]    Vach, K., Sansour, T., Janz, F., Köb, S. & Terfloth, K. (2022). "Das ist doof. Das ist halt Fremdgehen. Und das will man einfach nicht." Bedeutungskonstruktionen von Schüler*innen bei der Rezeption literarischer Texte [...].., Zeitschrift für angewandte Linguistik, 12.

Stand: 28.04.2024; 06:49 Uhr