Schnura, Antonia Akademische Mitarbeiterin; Prorektorat - für Forschung
schnura[at]ph-heidelberg.de
Projekte:
Fak. 1 - Psychologie
18.08.21 bis 30.10.21
Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
15.07.21 bis 16.03.22
Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre The digital summer semester and the effects on teaching
03.02.21 bis 17.05.22
Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21
Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21
"Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
Fak. 1 - Psychologie
18.08.21 bis 30.10.21
Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
15.07.21 bis 16.03.22
Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre The digital summer semester and the effects on teaching
03.02.21 bis 17.05.22
Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21
Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21
"Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
Fak. 1 - Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
18.08.21 bis 30.10.21
Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
15.07.21 bis 16.03.22
Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre The digital summer semester and the effects on teaching
03.02.21 bis 17.05.22
Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21
Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21
"Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
Fak. 1 - Soziologie
18.08.21 bis 30.10.21
Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
15.07.21 bis 16.03.22
Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre The digital summer semester and the effects on teaching
03.02.21 bis 17.05.22
Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21
Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21
"Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
18.08.21 bis 30.10.21
Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
15.07.21 bis 16.03.22
Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre The digital summer semester and the effects on teaching
03.02.21 bis 17.05.22
Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
01.07.20 bis 28.02.21
Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
08.04.20 bis 02.02.21
"Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland “It’s a Corona Holiday, Isn’t It?”
Results of a Student Survey on Distance Learning
Rektorat - allgemein
01.01.21 bis 31.12.21
Deutsche Minderheiten in MOE/Osteuropa - HAK German minorities in MOE/Eastern Europe
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.