Forschungs- & Publikationsdatenbank

Profil

Aktuelle Kontaktdaten
ProfilbildSchnura, Antonia
Akademische Mitarbeiterin; Prorektorat - für Forschung

Icon Mail schnura[at]ph-heidelberg.de
vCard erstellen und exportieren
Projekte
Fak. 1 • Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Projekt-ID:900
abgeschlossen
18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen
Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
Projekt aufrufen
Projekt-ID:901
abgeschlossen
15.07.21 bis 16.03.22 • Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre
The digital summer semester and the effects on teaching
Projekt aufrufen
Projekt-ID:898
abgeschlossen
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung
Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
Projekt aufrufen
Projekt-ID:899
abgeschlossen
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE)
Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
Projekt aufrufen
Projekt-ID:897
abgeschlossen
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland
“It’s a Corona Holiday, Isn’t It?” Results of a Student Survey on Distance Learning
Projekt aufrufen


Fak. 1 • Psychologie
Projekt-ID:900
abgeschlossen
18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen
Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
Projekt aufrufen
Projekt-ID:901
abgeschlossen
15.07.21 bis 16.03.22 • Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre
The digital summer semester and the effects on teaching
Projekt aufrufen
Projekt-ID:898
abgeschlossen
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung
Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
Projekt aufrufen
Projekt-ID:899
abgeschlossen
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE)
Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
Projekt aufrufen
Projekt-ID:897
abgeschlossen
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland
“It’s a Corona Holiday, Isn’t It?” Results of a Student Survey on Distance Learning
Projekt aufrufen


Fak. 1 • Sonderpädagogik - Pädagogik der Lernförderung
Projekt-ID:900
abgeschlossen
18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen
Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
Projekt aufrufen
Projekt-ID:901
abgeschlossen
15.07.21 bis 16.03.22 • Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre
The digital summer semester and the effects on teaching
Projekt aufrufen
Projekt-ID:898
abgeschlossen
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung
Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
Projekt aufrufen
Projekt-ID:899
abgeschlossen
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE)
Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
Projekt aufrufen
Projekt-ID:897
abgeschlossen
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland
“It’s a Corona Holiday, Isn’t It?” Results of a Student Survey on Distance Learning
Projekt aufrufen


Fak. 1 • Soziologie
Projekt-ID:900
abgeschlossen
18.08.21 bis 30.10.21 • Nachbarschaftshilfen als Ausdruck lokaler Solidaritätsstrukturen
Neighborhood assistance as an expression of local solidarity structures
Projekt aufrufen
Projekt-ID:901
abgeschlossen
15.07.21 bis 16.03.22 • Das digitale Sommersemester und die Auswirkungen auf die Lehre
The digital summer semester and the effects on teaching
Projekt aufrufen
Projekt-ID:898
abgeschlossen
03.02.21 bis 17.05.22 • Welche Änderungen im schulisch angeleiteten Lernen zu Hause lassen sich zwischen der ersten und zweiten Schulschließung in Deutschland herausarbeiten? – Eine Schüler*innenbefragung zur zweiten Schulschließung
Which changes in school-led learning at home can be worked out while the first and the second school closure in Germany. A student-survey to second school closure.
Projekt aufrufen
Projekt-ID:899
abgeschlossen
01.07.20 bis 28.02.21 • Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler*innen mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE)
Impact of Corona school closures on students with and without special needs ESE (COFESE)
Projekt aufrufen
Projekt-ID:897
abgeschlossen
08.04.20 bis 02.02.21 • "Sind doch Corona-Ferien, oder nicht?" Eine Schüler*innenbefragung zur ersten Schulschließung in Deutschland
“It’s a Corona Holiday, Isn’t It?” Results of a Student Survey on Distance Learning
Projekt aufrufen


Prorektorat • für Forschung
Projekt-ID:1068 • Ausrichtung: national • 500€
abgeschlossen
30.01.25 bis 31.01.25 • Musterprojekt
sample project
Projekt aufrufen


Rektorat • allgemein
Projekt-ID:906
abgeschlossen
01.01.21 bis 31.12.21 • Deutsche Minderheiten in MOE/Osteuropa - HAK
German minorities in MOE/Eastern Europe
Projekt aufrufen


Publikationen