Künstlerische Objekte als Gesprächsanlässe Objecten als gespreksaanlijdingen (niederländisch)
01.01.81 bis 31.12.04
Der Sprung zu den Atomen Atomvorstellungen der Lehrerinnen und Lehrer
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2010 [Beitrag in Sammelband]
Rehm, M. & Buck, P. (2010). Wenn das Phänomen nicht erscheint, In: R. Egger & B. Hackl (Hrsg.), Sinnliche Bildung (S.123-140). Wiesbaden: VS-Verlag.
[Beitrag in Sammelband]
Buck, P., Rehm, M., Schön, L. & Theilmann, F. (2010). Wie gelangt eine Lehrperson zu ihren Inhalten? Inhaltsauswahlkriterien im deutschen Physik- und Chemieunterricht im Vergleich, In: H. Paschen (Hrsg.), Erziehungswissenschaftliche Zugänge zur Waldorfpädagogik (S.327-337). Wiesbaden: VS-Verlag.
[Artikel in wiss. Zeitschrift]
Vogelezang, M., Buck, P. & Rehm, M. (2010). Twee verschillende werelden die bij elkaar horen, Tijdschrift voor de didactiek der β-wetenschappen, 27(1/2), 7-25.