Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Dr. Knemeyer, Jens-Peter Postdoc; Fak. 3 - Physik |
Electronic Design – Physik im KunstunterrichtKnemeyer, J. P., Hörner, L. & Marmé, N. (2015). Electronic Design – Physik im Kunstunterricht, Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (S.250-252). Kiel: IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik. | Sammelband Details |
Kosmetikprojekt Marmétics verbindet außerschulisches Lernen mit dem regulären SchulunterrichtMarmé, N. & Knemeyer, J. P. (2015). Kosmetikprojekt Marmétics verbindet außerschulisches Lernen mit dem regulären Schulunterricht, Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 2015(26), 42-43. | Artikel Details |
Problemlösen im naturwissenschaftlichen UnterrichtJannack, V., Knemeyer, J. P., Schallies, M. & Marmé, N. (2015). Problemlösen im naturwissenschaftlichen Unterricht, Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterrich (MNU), 2015(68), 363-368. | Artikel Details |