Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Laemers, Frank Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik |
Blinde Kinder im inklusiven Unterricht. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 2).Lang, M. & Laemers, F. (2019). Blinde Kinder im inklusiven Unterricht. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 2). , Grundschulmagazin, 87(5), 51-53. | Artikel Details |
Lese- und Schreibkompetenzen von Braille Lesenden. Forschungsergebnisse aus dem Projekt "Zukunft der Brailleschrift"Hofer, U., Lang, M., Winter, F., Schweizer, M., Hallenberger, A. & Laemers, F. (2019). Lese- und Schreibkompetenzen von Braille Lesenden. Forschungsergebnisse aus dem Projekt "Zukunft der Brailleschrift", blind-sehbehindert, 139(1), 7-26. | Artikel Details |
Sehbehinderte Kinder im inklusiven Unterricht. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 3).Laemers, F. & Lang, M. (2019). Sehbehinderte Kinder im inklusiven Unterricht. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 3). , Grundschulmagazin, 87(6), 48-51. | Artikel Details |
Unterricht anders sehen. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 1).Lang, M. & Laemers, F. (2019). Unterricht anders sehen. Blinde und sehbehinderte Kinder in der Grundschule (Teil 1)., Grundschulmagazin, 87(4), 48-50. | Artikel Details |