Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Prof. Dr. Wanka, Andrea Professorin für Taubblindenpädagogik; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik Keplerstraße 87 69120 Heidelberg |
Jugendliche und Erwachsene mit CHARGE-Syndrom. Kinder werden zu Jugendlichen, Jugendliche werden zu Erwachsenen. Ein Buch rund ums Erwachsen- und Selbstständigwerden mit CHARGEWanka, A. & Junghans, C. (2014). Jugendliche und Erwachsene mit CHARGE-Syndrom. Kinder werden zu Jugendlichen, Jugendliche werden zu Erwachsenen. Ein Buch rund ums Erwachsen- und Selbstständigwerden mit CHARGE. Heidelberg Median Verlag. | Buch Details |
Self-Regulation of Cognition in CHARGE SyndromeKennert, B., Hartshorne, T. S., Wanka, A., Dix, H. & Nicolas, J. (2014). Self-Regulation of Cognition in CHARGE Syndrome, DbI Review (53), 14-18. | Artikel Details |
Spaß- und Lernlieder, die spielerisch auf Gefahren des Alltags von Kindern hinweisen und bereits mögliche Handlungsstrategien an die Hand gebenWanka, A. (2014). Spaß- und Lernlieder, die spielerisch auf Gefahren des Alltags von Kindern hinweisen und bereits mögliche Handlungsstrategien an die Hand geben, Hörgeschädigtenpädagogik (1), 38. | Artikel Details |
Theoretische Grundlagen und praktische Handlungsmöglichkeiten bei selektivem Mutismus von Kindern kompakt dargestellt in einem BuchWanka, A. (2014). Theoretische Grundlagen und praktische Handlungsmöglichkeiten bei selektivem Mutismus von Kindern kompakt dargestellt in einem Buch, Hörgeschädigtenpädagogik (1), 38. | Artikel Details |