Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Prof. Dr. Wanka, Andrea Professorin für Taubblindenpädagogik; Fak. 1 - Sonderpädagogik - Blinden- und Sehbehindertenpädagogik Keplerstraße 87 69120 Heidelberg |
Taubblindenassistenz. Ein LehrbuchTaubblindenassistenz. Ein Lehrbuch | "Arbeitsgemeinschaft der TBA -Qualifizierungsinstit (Hrsg.) Wanka, A. (2015). Taubblindenassistenz. Ein Lehrbuch. Heidelberg: Median Verlag. | Hrg.Werk Detaiils |
Facetten von Taubblindheit und Hörsehbehinderung - angeboren, erworben, altersbedingtWanka, A. (2015). Facetten von Taubblindheit und Hörsehbehinderung - angeboren, erworben, altersbedingt, Taubblinden-Assistenz. Ein Lehrbuch (S.39-48). Heidelberg: Median Verlag. | Sammelband Details |
Kommunikation von und mit Menschen mit Taubblindheit und HörsehbehinderungWanka, A. (2015). Kommunikation von und mit Menschen mit Taubblindheit und Hörsehbehinderung, Taubblinden-Assistenz. Ein Lehrbuch (S.79-91). Heidelberg: Median Verlag. | Sammelband Details |
Menschen mit angeborener Taubblindheit/Hörsehbehinderung - oft vergessen, doch auch auf Taubblindenassistenz angewiesenWanka, A. (2015). Menschen mit angeborener Taubblindheit/Hörsehbehinderung - oft vergessen, doch auch auf Taubblindenassistenz angewiesen, Taubblinden-Assistenz. Ein Lehrbuch. (S.65-76). Heidelberg: Median Verlag. | Sammelband Details |
Differenzierung des Phänotyps im Verhalten von Menschen mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung und Störungen des autistischen SpektrumsWanka, A. (2015). Differenzierung des Phänotyps im Verhalten von Menschen mit Taubblindheit/Hörsehbehinderung und Störungen des autistischen Spektrums, Medizin für Menschen mit geistiger oder mehrfacher Behinderung, 12 (1), 13-21. | Artikel Details |