Informationen & Suchen

 
Forscherverzeichnis
 

A

 

B

 

C

 

D

 

E

 

F

 [ G ]  

H

 

J

 

K

 

L

 

M

 

N

 

O

 

P

 

Q

 

R

 

S

 

T

 

U

 

V

 

W

 

Z



Dr. Gölitzer, Susanne

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Geigenfeind, Astrid

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Geldner, Jens

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Grundlagen und sonderpädagogische Handlungsfelder - Schwerpunkt Arbeit und Beruf
Prof. Dr. Gervé, Friedrich

[anzeigen]


Fak. 1 und 3 - Sachunterricht
Prof. Dr. Glück, Christian

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik
Prof. Glaser, Cornelia

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Dr. Gonser, Monika

[anzeigen]


Fak. 3 - Soziologie
Prof. Dr. Grabowski, Joachim

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Dr. Graf, Sönke
Fak. 3 - Physik

OrcID: 0000-0003-0593-1384
Akademischer Mitarbeiter
496221477257
graf[at]ph-heidelberg.de
Im Neuenheimer Feld 562 69120 Heidelberg Raum B117

Profil

  

OrcID

Prof. Dr. Graf, Ulrike

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Dr. Graser, Peter

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Prof. Greiten, Silvia

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Greulich, Tanja

[anzeigen]


Prorektorat - für Forschung
Große, Carina

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik

Projekte: 
Projekt-ID:424 
Chain Reaction: A Sustainable Approach to Inquiry Based Science Education
Chain Reaction - Ein nachhaltiger Zugang zum forschend entdeckenden Lernen in den Naturwissenschaften

...komplettes Projekt anzeigen


Publikationen: 
Graf, S. & Welzel-Breuer, M. (2020). Fortbildung als Schnittstelle für den Transfer: Eine Bestandsaufnahme. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Wien 2019., In: S. Habig (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen (S.122-125). Duisburg-Essen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Universität Duisburg-Essen.
Welzel-Breuer, M., Marmé, N., Graf, S., Glaser, J. & Krebs, A. K. (2019). Inquiry and Chain Reaction in Germany: Challenges, Opportunities, Activities, and Results, Comparative Perspectives on Inquiry-Based Science Education (S.99-121). Hershey, PA: IGI Global.
Welzel-Breuer, M., Graf, S. & Rueda Muñoz, A.E. (2010). International Differences in Using ICT as a Source of Development, The Effective Use of Computer Aided Teaching and Learning Material in Science Teaching. Handbook for a teacher training course (S.12-18). Plovdiv: Plovdiv University Press "Paisii Hilendarski".