![]() | Deger, Petra (Prof.) Fak. 1 • Soziologie #386 | Profil |
Projekt-ID:801 abgeschlossen | |
Bridge the gap |
Projekt-ID:643 abgeschlossen | |
EFIVE - Erfassung und Förderung inklusionsbezogener Vorstellungen und Einstellungen tba (to be announced) |
Projekt-ID:710 abgeschlossen | |
Gut beraten ins Lehramt: Kohärenz herstellen - Identität ausbilden - Eignung reflektieren |
Projekt-ID:949 abgeschlossen | |
NAETINEM. Reflection of National and European Identity in the New Millennium NAETINEM. Reflection of National and European Identity in the New Millennium |
Projekt-ID:696 abgeschlossen | |
Reflection of national identity in the new millenium Reflexion der nationalen Identität im neuen Jahrtausend |
Projekt-ID:509 abgeschlossen | |
Verbundvorhaben heiEDUCATION 2.1
Gemeinsam weiter!
Exzellente Lehrerbildung in Heidelberg Joint project heiEDUCATION 2.1 Moving forward together! Excellent Teacher Education in Heidelberg |
Projekt-ID:709 abgeschlossen | |
HSE: Go Digital! Now!
DIGITALISIERUNG ALS INNOVATIONSCHANCE UND HERAUSFORDERUNG FÜR DIE LEHRERBILDUNG HSE: Go Digital! Now! DIGITALISATION AS AN INNOVATION OPPORTUNITY AND CHALLENGE FOR TEACHER EDUCATION |
Projekt-ID:565 abgeschlossen | |
TRANSFER TOGETHER - Bildungsinnovationen in der Metropolregion Rhein-Neckar TRANSFER TOGETHER - Educational Innovations in the Rhine-Neckar Metropolitan Region |
Projekt-ID:505 abgeschlossen | |
Inklusion durch Kooperation? Inclusion through cooperation? |
Projekt-ID:726 abgeschlossen | |
Verbundvorhaben heiEDUCATION Gemeinsam besser! Exzellente Lehrerbildung in Heidelberg |
Projekt-ID:513 abgeschlossen | |
Verbundvorhaben PLACE
Partizipation langfristig absichern, Chancen erweitern tba (to be announced) |
Projekt-ID:515 abgeschlossen | |
Experts in Education - Professionalisierung für die Bildung von morgen Experts in Education - Professionalization for the Education of Tomorrow |
Projekt-ID:362 abgeschlossen | |
Inklusion von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderungen in allgemeine Einrichtungen der Kindertagesbetreuung und Schulen ? eine Untersuchung zur Praxis der Gewährung von Leistungen der Eingliederungshilfe in Baden-Württemberg unter Einbeziehung der strukturellen Rahmenbedingungen von Inklusion |
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