Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Forschendenverzeichnis

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWZ

Deger, Petra (Prof.)
Fak. 1 • Soziologie
#386
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:972
akt. laufend
Verbundvorhaben MINT-ProNeD
MINT-ProNeD
Projekt-ID:801
abgeschlossen
Bridge the gap
Projekt-ID:643
abgeschlossen
EFIVE - Erfassung und Förderung inklusionsbezogener Vorstellungen und Einstellungen
tba (to be announced)
Projekt-ID:710
abgeschlossen
Gut beraten ins Lehramt: Kohärenz herstellen - Identität ausbilden - Eignung reflektieren
Projekt-ID:949
abgeschlossen
NAETINEM. Reflection of National and European Identity in the New Millennium
NAETINEM. Reflection of National and European Identity in the New Millennium
Projekt-ID:696
abgeschlossen
Reflection of national identity in the new millenium
Reflexion der nationalen Identität im neuen Jahrtausend
Projekt-ID:509
abgeschlossen
Verbundvorhaben heiEDUCATION 2.1 Gemeinsam weiter! Exzellente Lehrerbildung in Heidelberg
Joint project heiEDUCATION 2.1 Moving forward together! Excellent Teacher Education in Heidelberg
Projekt-ID:709
abgeschlossen
HSE: Go Digital! Now! DIGITALISIERUNG ALS INNOVATIONSCHANCE UND HERAUSFORDERUNG FÜR DIE LEHRERBILDUNG
HSE: Go Digital! Now! DIGITALISATION AS AN INNOVATION OPPORTUNITY AND CHALLENGE FOR TEACHER EDUCATION
Projekt-ID:565
abgeschlossen
TRANSFER TOGETHER - Bildungsinnovationen in der Metropolregion Rhein-Neckar
TRANSFER TOGETHER - Educational Innovations in the Rhine-Neckar Metropolitan Region
Projekt-ID:505
abgeschlossen
Inklusion durch Kooperation?
Inclusion through cooperation?
Projekt-ID:726
abgeschlossen
Verbundvorhaben heiEDUCATION Gemeinsam besser! Exzellente Lehrerbildung in Heidelberg
Projekt-ID:513
abgeschlossen
Verbundvorhaben PLACE Partizipation langfristig absichern, Chancen erweitern
tba (to be announced)
Projekt-ID:515
abgeschlossen
Experts in Education - Professionalisierung für die Bildung von morgen
Experts in Education - Professionalization for the Education of Tomorrow
Projekt-ID:362
abgeschlossen
Inklusion von Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderungen in allgemeine Einrichtungen der Kindertagesbetreuung und Schulen ? eine Untersuchung zur Praxis der Gewährung von Leistungen der Eingliederungshilfe in Baden-Württemberg unter Einbeziehung der strukturellen Rahmenbedingungen von Inklusion
Publikationen:  

Reallabor Asylsuchende

Bahn, M., Berkemeier, A., Deger, P., Engin, H., Evers, A., Hoehr, R., Kovtun-Hensel, O., Kueck, S., Lange, M., Mildenberger, G., Pfeiffer, F., Schmid, V., Sommerfeld, K., Uebel, C., Werner, B. & West, C. (2019). Reallabor Asylsuchende , ZWE policy brief , 2019(04/2019).
Artikel
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)