[HABIL] Lehre in den Naturwissenschaften mittels eines web-basierten Test-Tools nach dem Konzept „MoBiLe“ fördern, insbesondere in der Studieneingangsphase (Arbeitstitel)
21.08.17 bis 31.08.21
[DISS] Sprachsensibler Fachunterricht Draußen in Deutschland und Schweden (Kurztitel)
05.06.17 bis 05.07.20
[DISS] Einbeziehung von Erklärvideos zu Fotosynthese in den Unterricht an Gemeinschafts- bzw. Gesamtschulen
Fak. 3 - Biologie
04.12.17 bis 31.10.18
[DISS] Garten hoch 3
21.11.17 bis 21.12.20
[HABIL] Lehre in den Naturwissenschaften mittels eines web-basierten Test-Tools nach dem Konzept „MoBiLe“ fördern, insbesondere in der Studieneingangsphase (Arbeitstitel)
21.08.17 bis 31.08.21
[DISS] Sprachsensibler Fachunterricht Draußen in Deutschland und Schweden (Kurztitel)
05.06.17 bis 05.07.20
[DISS] Einbeziehung von Erklärvideos zu Fotosynthese in den Unterricht an Gemeinschafts- bzw. Gesamtschulen
Fak. 3 - Biologie
04.12.17 bis 31.10.18
[DISS] Garten hoch 3
21.11.17 bis 21.12.20
[HABIL] Lehre in den Naturwissenschaften mittels eines web-basierten Test-Tools nach dem Konzept „MoBiLe“ fördern, insbesondere in der Studieneingangsphase (Arbeitstitel)
21.08.17 bis 31.08.21
[DISS] Sprachsensibler Fachunterricht Draußen in Deutschland und Schweden (Kurztitel)
05.06.17 bis 05.07.20
[DISS] Einbeziehung von Erklärvideos zu Fotosynthese in den Unterricht an Gemeinschafts- bzw. Gesamtschulen
Fak. 3 - Biologie
04.12.17 bis 31.10.18
[DISS] Garten hoch 3
21.11.17 bis 21.12.20
[HABIL] Lehre in den Naturwissenschaften mittels eines web-basierten Test-Tools nach dem Konzept „MoBiLe“ fördern, insbesondere in der Studieneingangsphase (Arbeitstitel)
21.08.17 bis 31.08.21
[DISS] Sprachsensibler Fachunterricht Draußen in Deutschland und Schweden (Kurztitel)
05.06.17 bis 05.07.20
[DISS] Einbeziehung von Erklärvideos zu Fotosynthese in den Unterricht an Gemeinschafts- bzw. Gesamtschulen
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2005 [Artikel in wiss. Zeitschrift]
Jäkel, L. (2005). Alltagspflanzen im Fokus - Botanisches Lernen in Zusammenhängen, Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 2005(3/54), 15-22.