Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Dr. Billion-Kramer, Tim Fak. 1 und 3 - Sachunterricht Keplerstr. 87 69120 Heidelberg OrcID: 0000-0001-6638-3874 Forschungsschwerpunkte: - Frühe naturwissenschaftliche Bildung - Vignettentests - Nature of Science - Epistemische Überzeugungen |
Wissenschaftsverständnis im naturwissenschaftlichen UnterrichtWissenschaftsverständnis im naturwissenschaftlichen Unterricht | "Billion-Kramer, T., Rehm, M. & Dörfler, T. (2017). Wissenschaftsverständnis im naturwissenschaftlichen Unterricht, Tagung der GFD und KOFADIS, Freiburg. | Vortrag Details |
Wissenschaftsverständnis im naturwissenschaftlichen Unterricht. Pilotierung eines VignettentestsWissenschaftsverständnis im naturwissenschaftlichen Unterricht. Pilotierung eines Vignettentests | "Billion-Kramer, T., Lohse-Bossenz, H., Rehm, M. & Dörfler, T. (2017). Wissenschaftsverständnis im naturwissenschaftlichen Unterricht. Pilotierung eines Vignettentests, Posterpräsentation, IDeA Winterschool, Frankfurt-Rodgau. | Vortrag Details |