Informationen & Suchen

 
Forscherverzeichnis
 

A

 

B

 

C

 

D

 

E

 

F

 

G

 

H

 

J

 [ K ]  

L

 

M

 

N

 

O

 

P

 

Q

 

R

 

S

 

T

 

U

 

V

 

W

 

Z



Dr. Köb, Stefanie

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Küßner, Nadine

[anzeigen]


Fak. 3 - Geschichte
Prof. Dr. Kalz, Marco

[anzeigen]


Fak. 2 - Mediendidaktik
Prof.,Dr., Mag. phil Khittl, Christoph

[anzeigen]


Fak. 2 - Musik
Dr. Kiehne, Ulrike

[anzeigen]


Fak. 3 - Biologie
Prof. Dr. Kilian, Jörg

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Kindt, Sophie

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Kirschner, Anne
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
06252-6101
kirschner[at]martin-buber-schule.de
Martin-Buber-Schule Heppenheim
Gräffstraße 2
64646 Heppenheim

Profil

Prof. Dr. Klauß, Theo

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Dr. Kluss, Nicola

[anzeigen]


Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit
Prof. Dr. Knörzer, Wolfgang

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Dr. Knemeyer, Jens-Peter

[anzeigen]


Fak. 3 - Physik
JunProf. Dr. Kolb, Annika

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Dipl. Ing. (FH) Kolb, Felix

[anzeigen]


Fak. 3 - Informatik
Dr. phil. Kornmann, Reimer

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern
Krämer, Torsten

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Dr. Kramer, Tim

[anzeigen]


Fak. 3 - Chemie
Prof. Dr. Kuhn, Melanie

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik

Projekte: 
Projekt-ID:708 
[DISS] Für welches Leben lernen wir? Eine Analyse des Diskurses über Schule und Gesundheit aus biopolitischer Perspektive.

...komplettes Projekt anzeigen


Publikationen: 
Girwidz, R., Vogel, M., Spannagel, C. & Engel, J. (2004). Comprehension of Graphs - Supported by Supplantation of Point-to-Object Operations, In: P. Gerjets, A. Kirschner, J. Elen & R. Joiner (Hrsg.), Instructional design for effective and enjoyable computer- supported learning. Proceedings of the first joint meeting of the EARLI SIGs Instructional Design and Learning and Instruction with Computers (CD-ROM) (S.115-126). Tübingen: Knowledge Media Research Center.