![]() | Terfloth, Karin (Prof. Dr.) Fak. 1 • Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik #307
| Profil ![]() |
Projekt-ID:978 akt. laufend | |
Begleitforschung des Annelie-Wellensiek-Zentrum für Inklusive Forschung Accompanying research by the Annelie-Wellensiek Center for Inclusive Education |
Projekt-ID:286 abgeschlossen | |
GuQi Gemeinsamer Unterricht - Qualifikation durch Begleitung und Evaluation integrativer Prozesse |
Projekt-ID:636 abgeschlossen | |
Konzeption, Umsetzung und Entwicklung einer Fortbildung zum Thema "Schreib-Coach" |
Projekt-ID:960 • Ausrichtung: national akt. laufend | |
[DISS] Liebe(n). Rekonstruktion und Funktion der Semantik von Liebe, Intimität und Sexualität im Kontext von »geistiger Behinderung« (Arbeitstitel) What does it mean to love? Reconstruction and function of the semantics of love, intimacy and sexuality in the context of 'intellectual disabilities' |
Projekt-ID:667 abgeschlossen | |
Literarische Texte in Einfacher Sprache (LiES) |
Projekt-ID:763 abgeschlossen | |
Literatur in Einfacher Sprache (LiES) Literatur in Einfacher Sprache (LiES) |
Projekt-ID:1014 akt. laufend | |
MBK GE MBK GE |
Projekt-ID:984 akt. laufend | |
Partizipative Forschung am Annelie-Wellensiek-Zentrum für Inklusive Bildung (AW-ZIB) Partizipativ research |
Projekt-ID:287 abgeschlossen | |
QuAk Qualitätsinitiative Außenklassen |
Projekt-ID:1034 akt. laufend | |
Qualifizierung zur Bildungsfachkraft Qualification as an educational specialist |
Projekt-ID:227 abgeschlossen | |
SITAS - Sinnvolle produktive Tätigkeit für Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung zur Partizipation am sozialen und kulturellen Leben SITAS - Meaningful productive activity for people with severe and multiple disabilities to participate in social and cultural life |
Projekt-ID:302 abgeschlossen | |
Stadtführer in leichter Sprache für Heidelberg (StaF) |
Projekt-ID:495 abgeschlossen | |
Unter Dach und Fach - Index für Inklusion zum Wohnen in der Gemeinde |
Projekt-ID:1033 abgeschlossen | |
Vielfalt leben - Diskriminierung abbauen Living diversity - avoiding discrimination |
|