Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11
Kooperationskompetenz und Teamarbeit
02.02.09 bis 31.08.09
Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen
20.10.08 bis 31.03.10
Kooperatives und problemorientiertes Lernen
Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien
01.01.05 bis 31.12.05
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen
01.01.04 bis 31.01.04
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
12.10.11 bis 20.05.12
Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11
Kooperationskompetenz und Teamarbeit
02.02.09 bis 31.08.09
Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen
20.10.08 bis 31.03.10
Kooperatives und problemorientiertes Lernen
Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien
01.01.05 bis 31.12.05
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen
01.01.04 bis 31.01.04
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
12.10.11 bis 20.05.12
Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11
Kooperationskompetenz und Teamarbeit
02.02.09 bis 31.08.09
Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen
20.10.08 bis 31.03.10
Kooperatives und problemorientiertes Lernen
Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien
01.01.05 bis 31.12.05
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen
01.01.04 bis 31.01.04
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
12.10.11 bis 20.05.12
Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11
Kooperationskompetenz und Teamarbeit
02.02.09 bis 31.08.09
Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen
20.10.08 bis 31.03.10
Kooperatives und problemorientiertes Lernen
Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien
01.01.05 bis 31.12.05
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen
01.01.04 bis 31.01.04
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
12.10.11 bis 20.05.12
Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11
Kooperationskompetenz und Teamarbeit
02.02.09 bis 31.08.09
Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen
20.10.08 bis 31.03.10
Kooperatives und problemorientiertes Lernen
Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien
01.01.05 bis 31.12.05
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen
01.01.04 bis 31.01.04
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik
Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
12.10.11 bis 20.05.12
Kompetenzorientiert unterrichten durch problemorientierte Lernarrangements Competence-oriented teaching through problem-oriented learning arrangements
19.04.10 bis 28.02.11
Kooperationskompetenz und Teamarbeit
02.02.09 bis 31.08.09
Zur Bedeutung von Inhouse-Programmen für die Kooperationsbeziehungen zwischen Hochschule und Unternehmen
20.10.08 bis 31.03.10
Kooperatives und problemorientiertes Lernen
Innovative Methoden zur Entwicklung von Lösungsstrategien
01.01.05 bis 31.12.05
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik - Entwicklung von Evaluationsinstrumenten von Lernprozessen
01.01.04 bis 31.01.04
Von der Instruktion zu einer konstruktiven Didaktik
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.