Forscherverzeichnis
 

A

 

B

 

C

 

D

 

E

 

F

 [ G ]  

H

 

J

 

K

 

L

 

M

 

N

 

O

 

P

 

Q

 

R

 

S

 

T

 

U

 

V

 

W

 

Z



Dr. Gölitzer, Susanne

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Geigenfeind, Astrid

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Geldner, Jens

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Grundlagen und sonderpädagogische Handlungsfelder - Schwerpunkt Arbeit und Beruf
Prof. Dr. Gervé, Friedrich

[anzeigen]


Fak. 1 und 3 - Sachunterricht
Dr. Geyer, Sabrina
Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
4917662763581
geyer1[at]ph-heidelberg.de
Im Neuenheimer Feld 561, Raum A 331, 69120 Heidelberg

Profil

Prof. Dr. Giese, Martin

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik

OrcID: 0000-0002-5621-9429
Prof. Dr. Glück, Christian

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Sprachbehindertenpädagogik
Prof. Glaser, Cornelia

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Dr. Gonser, Monika

[anzeigen]


Fak. 1 - Soziologie
Prof. Dr. Grabowski, Joachim

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Dr. Graf, Sönke

[anzeigen]


Fak. 3 - Physik

OrcID: 0000-0003-0593-1384
Prof. Dr. Graf, Ulrike

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Dr. Graser, Peter

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Hörgeschädigtenpädagogik
Prof. Greiten, Silvia

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Greulich, Tanja

[anzeigen]


Prorektorat - für Forschung
Große, Carina

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik

Projekte:  
Projekt-ID:926  

...komplettes Projekt anzeigen


Mehrsprachigkeit und Sprachreflexion im Deutschunterricht (Teilprojekt im Projekt MeBis: Mehrsprachigkeit in verschiedenen Bildungssettings)
Multilingualism and language awareness in grammar teaching (part of the project MeBis: Multilingualism in different educational settings)
Projekt-ID:925  

...komplettes Projekt anzeigen


Der gesteuerte Erwerb von implizitem und explizitem grammatischen Wissen bei Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache (GraWi)
GraWi – Implicit and Explicit Grammatical Knowledge of Children Acquiring German as Second Language
Projekt-ID:927  

...komplettes Projekt anzeigen


[HABIL] Zu Grammatikerwerb und -didaktik im Kontext von Mehrsprachigkeit und Deutsch als Zweitsprache
On the Acquisition and the Didactics of German Grammar in the Context of Multilingualism and German as a Second Language

Publikationen:  
Keine Publikationen erfasst