[DISS] Outdoor Education an Schulen in Schottland, Dänemark und Deutschland - kompetenzorientierte und situationsspezifische Einflüsse auf Intention und Handlung von erfahrenen Outdoor Education - Lehrpersonen
01.04.14 bis 31.05.16
Outdoor Education im Ökogarten Heidelberg – Förderung von Kompetenzen Lehrender und Lernender durch Draußen-Lernen mit Schulklassen
Fak. 3 - Biologie
01.10.14 bis 01.10.17
[DISS] Outdoor Education an Schulen in Schottland, Dänemark und Deutschland - kompetenzorientierte und situationsspezifische Einflüsse auf Intention und Handlung von erfahrenen Outdoor Education - Lehrpersonen
01.04.14 bis 31.05.16
Outdoor Education im Ökogarten Heidelberg – Förderung von Kompetenzen Lehrender und Lernender durch Draußen-Lernen mit Schulklassen
Kontaktinformationen in den einzelnen Projekten zeigen lediglich den zum Zeitpunkt der Erfassung gültigen Stand. Für weitere Informationen sprechen Sie bitte mit dem Administrator der Forschungsdatenbank.
2013 [Buch]
Esslinger-Hinz, I., Wigbers, M., Giovannini, N., Jäkel, L., Hannig, J., Klingmüller, C., Lange, B., Neubrech, N. & Schnepf-Rimsa, E. (2013). Der ausführliche Unterrichtsentwurf. Für alle Fächer und Schulstufen + Online-Materialien. Weinheim und Basel: Beltz.
[Beitrag in Sammelband]
Jäkel, L. (2013). Interest and Learning in Botanics, as Influenced by Teaching Contexts, ESERA2013e_book_cypris (S.1-12). Cypris: ESERA.