Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Forschendenverzeichnis

ABCDEFGHIJKLMNOPQ[ R ] STUVWZ

Prof. Dr. Röben, Peter

[anzeigen]


Fak. 3 - Technik
Prof. Dr. Randler, Christoph

[anzeigen]


Fak. 3 - Biologie
Prof. Dr. Rank, Bernhard

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Prof. Dr. Rectanus, Hans

[anzeigen]


Fak. 2 - Musik
Dr. Rehm, Isolde

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Prof. Dr. Rehm, Markus

[anzeigen]


Fak. 3 - Chemie
Dr. Resch, Mario

[anzeigen]


Fak. 3 - Geschichte
Rieber, Viktoria

[anzeigen]


Fak. 1 und 3 - Sachunterricht
Prof. Dr. Rietz, ChristianFak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
06221 477 505
christian.rietz[at]ph-heidelberg.de
Profil 
Prof. Dr. Rohlfs, Carsten

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Schulpädagogik
Prof. Dr. Roos, Jeanette

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Dr. Rupp, Robert

[anzeigen]


Fak. 3 - Prävention und Gesundheitsförderung
M. Sc. Rutsch, Juliane

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Prof. Dr. phil. Rymarczyk, Jutta

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch

Projekte:  

Publikationen:  
Rietz, C. & Steinbacher, J. (2024). Grenzen und (neue) Möglichkeiten der Einzelfallforschung, In: J. Kohler, A. Kohmäscher, A. Starke & J. Leineweber (Hrsg.), Einzelfallorientierte Forschung in Logopädie/Sprachtherapie: Ein Tagungsbericht (S.169-197). Idstein: Schulz-Kirchner Verlag.
Rohlfs, C., Rietz, C. & Steinbacher, J. (2024). Mixed Methods, Deeper Learning in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische, methodische und praxisrelevante Zugänge (S.223-241) (Band 1, 1. Auflage). Münster: Waxmann.
Kassis, W., Graf, U., Rietz, C. & Widmer, F. (2024). Resilience Development of Swiss Adolescents: A Convergent Mixed-Methods Approach, Education Sciences. 456, 14(5).