Forschungs- & Publikationsdatenbank![]() | Prof. Dr. Giese, Martin Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik OrcID: 0000-0002-5621-9429 |
Das obere Zuspiel beim Volleyball zwischen Sollwert und ErfahrungsorientierungGiese, M. & Grotehans, D. (2009). Das obere Zuspiel beim Volleyball zwischen Sollwert und Erfahrungsorientierung, Erfahrungsorientierter und bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch (S.201-217). Aachen: Meyer und Meyer. | Sammelband Details |
Den Partner selbständig sichernGiese, M. (2009). Den Partner selbständig sichern, Erfahrungsorientierter und bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch (S.263-273). Aachen: Meyer und Meyer. | Sammelband Details |
Die Welt ist eine Kugel – Vorschläge zu einer individuell bedeutsamen BewegungsausformungGiese, M. & Hasper, J. (2009). Die Welt ist eine Kugel – Vorschläge zu einer individuell bedeutsamen Bewegungsausformung, Erfahrungsorientierter und bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch (S.72-85). Aachen: Meyer und Meyer. | Sammelband Details |
Einleitung zum Sammelbad „Erfahrungsorientierter und Bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch“Giese, M. (2009). Einleitung zum Sammelbad „Erfahrungsorientierter und Bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch“, Erfahrungsorientierter und Bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch. Aachen: Meyer und Meyer. | Sammelband Details |
Theoretische Grundlagen eines erfahrungsorientierten und bildenden SportunterrichtsGiese, M. (2009). Theoretische Grundlagen eines erfahrungsorientierten und bildenden Sportunterrichts, Erfahrungsorientierter und bildender Sportunterricht. Ein theoriegeleitetes Praxishandbuch (S.13-53). Aachen: Meyer und Meyer. | Sammelband Details |
Müssen Blinde Fußball spielen? Bewegung als Bedingung der Möglichkeit selbstbestimmter TeilhabeGiese, M. (2009). Müssen Blinde Fußball spielen? Bewegung als Bedingung der Möglichkeit selbstbestimmter Teilhabe, Zeitschrift für Heilpädagogik, 60(1), 20-27. | Artikel Details |