Forschungs- & Publikationsdatenbank

  

Forschendenverzeichnis

ABCDEFGHIJ[ K ] LMNOPQRSTUVWZ

Dr. Köb, Stefanie

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Küßner, Nadine

[anzeigen]


Fak. 3 - Geschichte
Prof. Dr. Kalz, Marco

[anzeigen]


Fak. 2 - Mediendidaktik
OrcID: 0000-0003-1471-5827
Prof.,Dr., Mag. phil Khittl, Christoph

[anzeigen]


Fak. 2 - Musik
Dr. Kiehne, UlrikeFak. 3 - Biologie
Akademische Mitarbeiterin
06221 477 663
kiehne[at]ph-heidelberg.de
Im Neuenheimer Feld 561
Zi B317
Profil 
Kieser, Fabian

[anzeigen]


Fak. 3 - Physik
OrcID: 0009-0005-6531-0637
Prof. Dr. Kilian, Jörg

[anzeigen]


Fak. 2 - Deutsch (mit Sprecherziehung)
Kindt, Sophie

[anzeigen]


Fak. 1 - Psychologie
Jun.-Prof. Dr. Kirschner, Anne

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
OrcID: 0000-0002-6906-7065
Prof. Dr. Klauß, Theo

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Geistig- und Mehrfachbehindertenpädagogik
Kleinpeter, Valentin

[anzeigen]


Fak. 3 - Biologie
Dr. Kluss, Nicola

[anzeigen]


Fak. 3 - Alltagskultur und Gesundheit
Prof. Dr. Knörzer, Wolfgang

[anzeigen]


Fak. 3 - Sportwissenschaft/Sportpädagogik
Dr. Knemeyer, Jens-Peter

[anzeigen]


Fak. 3 - Physik
JunProf. Dr. Kolb, Annika

[anzeigen]


Fak. 2 - Englisch
Dipl. Ing. (FH) Kolb, Felix

[anzeigen]


Fak. 3 - Informatik
Dr. phil. Kornmann, Reimer

[anzeigen]


Fak. 1 - Sonderpädagogik - Psychologie in sonderpäd. Handlungsfeldern
Prof. Dr. Kuhn, Melanie

[anzeigen]


Fak. 1 - Erziehungswissenschaft - Allgemeine Pädagogik
Dr. Kulaksız, Taibe

[anzeigen]


Fak. 2 - Mediendidaktik
OrcID: 0000-0002-7960-7440

Projekte:  
Projekt-ID:1022  

...komplettes Projekt anzeigen


Garten hoch drei
Gardening live - Biodiversity in the third dimension

Publikationen:  
Kiehne, U., Kleinpeter, V. & Jäkel, L. (2023). Workshops auf der BUGA, BUGA.
Jäkel, L., Kiehne, U. & Frieß, S. (2023). Zur Professionalisierung von Lehrkräften für die Bildung für nachhaltige Entwicklung in Outdoor-Kontexten gehört der Blick auf die Lernenden, Progress in Science Education, 6(3), 94-114.