![]() | Spannagel, Christian (Prof. Dr.) Fak. 3 • Informatik #308
| Profil ![]() |
Projekt-ID:1028 akt. laufend | |
Das wahre Wesen der Mathematik True Math |
Projekt-ID:1004 • Ausrichtung: national • 103030711 abgeschlossen | |
Feedback-Enhanced Environment for Digital Mathematics Teaching: FEEDMaT(β) Feedback-Enhanced Environment for Digital Mathematics Teaching: FEEDMaT(β) |
Projekt-ID:605 abgeschlossen | |
European Researchers‘ Night |
Projekt-ID:602 abgeschlossen | |
Evaluation der European Researchers Night (Nacht der Forschung) |
Projekt-ID:571 abgeschlossen | |
[DISS] Promovieren in den Bildungswissenschaften – Empirische Analyse von Unterstützungsangeboten im Promotionsprozess tba (to be announced) |
Projekt-ID:780 abgeschlossen | |
Teilprojekt TT-Antiziganismusprävention von TRANSFER TOGETHER - Bildungsinnovationen in der Metropolregion Rhein-Neckar TT- Antiziganismusprävention |
Projekt-ID:565 abgeschlossen | |
TRANSFER TOGETHER - Bildungsinnovationen in der Metropolregion Rhein-Neckar TRANSFER TOGETHER - Educational Innovations in the Rhine-Neckar Metropolitan Region |
Projekt-ID:492 abgeschlossen | |
Erfassung der Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrerinnen und Lehrern zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht: Konzeption und Validierung des Instruments SECU |
Projekt-ID:485 abgeschlossen | |
[DISS] Musikinformatik im Unterricht Entwicklung und Untersuchung einer gendersensiblen Unterrichtseinheit zum Programmieren in der Sekundarstufe I |
Projekt-ID:453 abgeschlossen | |
Digitale Medien im Unterricht |
Projekt-ID:480 abgeschlossen | |
[DISS] Digitale Medien im Unterricht – Entwicklung professionellen Wissens und professionsbezogener Einstellungen, Haltungen und Überzeugungen durch Coaching |
Projekt-ID:490 abgeschlossen | |
Flip your class! |
Projekt-ID:491 abgeschlossen | |
ProfiL Teilprojekt "Digitale Medien im Unterricht – Entwicklung professionellen Wissens und professionsbezogener Einstellungen, Haltungen und Überzeugungen durch Coaching" |
Projekt-ID:891 abgeschlossen | |
[DISS] Spiele in der Vorlesung. Eine empirische Untersuchung zum Einsatz von Hörsaalspielen in der Hochschullehre Games in the lecture. An empirical study on the use of lecture hall games in university teaching |
Projekt-ID:289 abgeschlossen | |
WEB-2-GEOMETRY: Webbasierte Unterstützung von Geometrie-Vorlesungen: Auswirkungen auf Lernmotivation, Selbstwirksamkeit und mathematische Kompetenzen |
|